Sony z ultra root 5.1.1 Android gesucht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mußt zuerst mal schauen ob sich dein bootloader entsperren läßt. Dazu gehst du in deinen Telefonnummern Block und gibst *#*#7378423#*#* ein. Dann auf configuartion. Relativ weit unten steht dann: rooting Status und bootloader unlock allowed yes oder no. Bei yes mußt du diesen entsperren. (google). Bei no kannst du root vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Les dich doch einfach mal ein anstatt es mit youtube zu machen. Der vorteil ist du weißt wie dus fixen kannst falls was schiefläuft. Und einen root wirds glaub ich noch nicht geben ^~^ die Android vers ist zu neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kingoapp.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?