Sony XPERIA ZL stürzt ständig ab und geht nur wenn es am Ladekabel hängt. Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo nabend habe seid gestern das gleiche Handy von Sony jetzt habe ich das gleiche Problem das es bei niedriger Akku Anzeige ausgeht und immer wieder und heiß wird habe aber noch nichts versucht zu machen lag es nun am Akku meiner Zeiger bei jeden abstürzt was das Gerät macht einen anderen Akku stand an brauche da mal Hilfe bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich habe seit Sonntag abend mit dem genau gleichen Modell genau die gleiche Probleme, glaube nicht, dass es am Akku liegt, irgendwie bekommt man auch immer Fehlermeldungen von den Google Play diensten...das diese leider beendet wurden etc. Manchmal wird das Handy total heiß, alls wenn es in einer Endlosschleife rechnet...keine Ahnung, was das sein kann..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das der erste Akku der drin ist? Liegt wahrscheinlich an ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mari1000 13.06.2016, 19:38

Wenn der Akku schon langsam anfängt zu stinken, dann ist es soweit.

0

Ich würde sagen, dass der akku kaputt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?