Sony Xperia zl stürzt random ab. Warum?

1 Antwort

Leider hatte ich das selbe schon ca. 4 mal bei Xperia Handys. Es gibt genau 3 Möglichkeiten die ich dir Empfehlen kann.

1. Das Handy auf Werkszustand zurücksetzen. 

Wenn das nichts hilft....

2. die Komplette Software mit dem Programm Sony Companion erneut drauf spielen.

Oder 3. Garantie. Wenn du noch Garantie auf das Handy hast ist das eine Bombensichere Lösung.

Warum funktioniert ein Handydisplay einfach so nicht mehr?

Hallo! 

Ich bräuchte bitte einmal Hilfe zu meinem Sony Xperia Z3 compact. Ich hatte das Handy jetzt ein Jahr im Schrank liegen, weil ich zum Sony Xperia XZ gewechselt bin. Nun wollte ich mein altes Z3 als Ersatz startklar machen, habe es einmal komplett aufgeladen und gestartet. Dabei hat mein Display überhaupt nicht reagiert. Alle Buttons haben ganz normal funktioniert, was mir zum Entsperren aber nicht geholfen hat. Ich habe dann ein bisschen rum gelesen und über Sony Companion eine Softwarereparatur durchgeführt. Aber auch das hat nichts gebracht, mein Display reagiert trotzdem nicht. Als ich das Handy letztes Jahr in den Schrank gelegt habe, war alles in Ordnung, es gab keinerlei Einschränkungen oder Probleme damit. Das Gerät wurde seit dem nicht bewegt. Kann es passieren, dass ein Display "einfach so" kaputt geht? Kann mir jemand sagen, was ich vielleicht sonst noch machen kann? 

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Sony xperia m muster vergessen, Handy offline wie soll ich es entsperren?

...zur Frage

Sony XPERIA ZL stürzt ständig ab und geht nur wenn es am Ladekabel hängt. Was kann ich tun?

Hallo :D Seit heute spinnt mein Handy ( Sony XPERIA ZL ) irgendwie. Es ist abgestürzt, und als ich es wieder anschalten wollte, ging dies auch. Jedoch blieb es dann nur für ca. 10Sekunden an, und ging daraufhin wieder aus. Ich hab es dann am Ladekabel angesteckt und voll aufgeladen. Dann hat es wieder funktioniert. Nach ein paar Stunden ist es aber wieder abgestürzt. Ich habe jetzt einige Apps deinstalliert, und das Handy kurz Neugestartet. Mal schauen ob es was hilft. Wenn es aber wieder abstürzt, kann ich dann etwas tun? Oder ist mein Akku kaputt oder sowas? Das Handy hat nämlich schon ein paar Jahre auf den Buckel, vor mir hatte es meine Mutter und die hatte kaum Schwierigkeiten damit.

...zur Frage

Sony Xperia Z5 Premium geht nicht mehr an, und es reagiert nicht wenn ich das Ladekabel reinstecke was soll ich machen?

...zur Frage

Sony Xperia Z funktioniert nicht mehr?

Hallo communitiy!

Mein Sony Xperia Z ist nun schon 3 jahre alt. Das Ladekabel vo Sony ist letzte Woche kaputt gegangen und jetzt habe ich ein Nokia Ladekabel genutzt. Das Problem ist, dass mein handy seit heute morgen, nachdem ich das Ladekabel abgenommen habe, nicht mehr funktioniert. Also überhaupt nicht mehr, Ich habe schon versucht, es zu rebooten, aber dabei ging nur das grüne Kontrolllämpchen, das angibt, dass der Akku voll ist, aus. Kein Vibrieren, kein Nischts. habe ich durch das fremde Ladekabel meinen Akku zerstört? Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Sony M2 lädt nicht?

hallo Leute

Mein Sony Xperia M2 ist wegen entladenem Akku ausgegangen ,ich hab das Ladekabel angeschlossen doch es lädt weder auf noch leuchtet die kleine LED Lampe.

vor ein paar stunden funktionierte das Ladekabel noch einwandfrei.

Woran könnte mein Problem liegen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?