Sony Xperia Z5 Probleme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, dieser kurze Umbruch ist je nach Gerät ganz normal. Dadurch das ja mittlerweile bei vielen Handys Hardware Details unterschiedlich sind, müssen auch die APP Betreiber immer wieder mit Updates Fehler bei bestimmten Geräten beheben. Daher kann es dazu kommen das bei manchen APPS die Anwendung besser funktioniert als wie bei anderen.

Diese 1/2 Sekunde die du bei deinem Z5 z.B. beschreibst, hab ich bei meinem auch. Ich warte mal aufs nächste Update.

das liegt nicht am handy 

Ok ich meine nur,dass es komisch ist das es bei meinem alten S4 kein Standbild gibt

0

Ja das habe ich auch.

Hmm ok und du hast auch ein Z5?

0

Nein aber bei meinem Z2 ist es genauso.

1