Sony Xperia Z5 Premium vs Samsung Galaxy S7, was würdet ihr nehmen?

5 Antworten

Samsung S7 auf jeden Fall. Aber ab einer bestimmten Preisklasse kommt es meiner Meinung nach sowieso eher drauf an wie dir das Smartphone äußerlich gefällt und wie gut es dir in der Hand liegt. Außer du bist ein krasser Power-User, dann sowieso das S7 Edge oder Note 7. Oder LG.

Was ist beim Edge anders? eigentlich nur das Display oder?

0
@NuC1e4R

Es ist etwas größer als das normale S7 und hat einen etwas größeren Akku. Und das Edge Display natürlich, was viele für sehr Sexy halten ich persönlich aber eher für ein unnötiges Gimmick. Obwohl es natürlich recht innovativ aussieht. Sind aber glaube ich beide gleich von der Performance. Die meisten finden das S7 Edge besser, aber das ist Geschmackssache. Viele finden das S7 Edge auch zu groß mit seinem 5.5 Zoll Display.

0
@Esxalon

Bringt der größere Akku überhaupt was, wenn das Edge Display mit verbaut ist?

0
@NuC1e4R

Habe selbst keins daher kann ich nur von Erfahrungen aus dem Internet und Freunden, Kollegen berichten. Das bringt auf jeden Fall was. Ist natürlich logisch, dass wenn das Gerät, der Bildschirm, größer ist, dass der Akku auch größer wird. Akkulaufzeit soll auf jeden Fall etwas besser sein auf dem S7 Edge als beim S7. Trotzdem solltest du aber das Gerät kaufen, welches dir besser in der Hand liegt. Sind halt 100€ mehr für das Edge.

0

Eindeutig das S7 :)
Bin You Tuber im Bereich Technick und denke das dass S7 die bessere Wahl ist kannst ja mal auf Flo TV auf You Tube vorbei schauen :)

Beide sind nicht gut. Nimm lieber das normale Z5. Das S7 ist neben dem Note 7 ein gutes Brennmaterial.

Was möchtest Du wissen?