Sony Xperia Z5 Premium geht nicht mehr an, und es reagiert nicht wenn ich das Ladekabel reinstecke was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Öffne mal die Sim-Kartenslot-Klappe und weiter Oben sollte ein kleiner Knopf sein. Dort mit etwas dünnen mal drauf drücken.

Dann sollte das Handy neustarten.

MfG Nico

lalaololeoeo 25.01.2017, 17:17

Das habe ich schon probiert das klappt aber nicht... trotzdem danke. Was kann ich sonst noch machen?

 

 

 

 

 

0
greenstar19 25.01.2017, 17:20
@lalaololeoeo

Leuchtet die LED denn auch wenn du das Ladekabel dran hast ? Mal ein anderes Kabel ausprobiert ?

0
lalaololeoeo 25.01.2017, 17:29
@lalaololeoeo

Achso und nein mein Handy reagiert garnicht auf das Kabel also normalerweise blinkt das Lämpchen und es vibriert kurz aber jetzt passiert gar nichts.

0
greenstar19 25.01.2017, 17:33
@lalaololeoeo

Wenn das ,mit dem Button nicht klappt ist es wohl ein Defekt. Wie weiter unten geschrieben den Sony Support anschreiben oder dich bei dem Verkäufer melden wenn es noch Garantie hat.

0

Vieleicht ist dsa Handy tiefentladen????

Was möchtest Du wissen?