Sony Xperia Z5 oder samsung galaxy s7 edge?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Samsung Galaxy S7 egde 66%
Sony Xperia Z5 33%

5 Antworten

Samsung Galaxy S7 egde

Ich persönlich würde das S7 Edge nehmen.

Allerdings ist das wirklich nur so ein kleines Ding und Geschmackssache, warum ich das jetzt sage.

Das Z5 ist defnitiv kein Verlierer und muss sich nicht vor dem S7 verstecken.

Das S7 (Edge) ist einfach noch neuer und hat ein paar Funktionen mehr. Die Performance scheint auch besser zu sein, im Alltag merkt man das aber sowieso nie. Wie gesagt, ich kann es nicht mal richtig begründen.

Ich finde das S7 einfach ein Stück besser. Auch viele in meiner Umgebung haben das Z5 oder Z5 Premium. Allerdings habe ich da letztens noch jemanden aus meiner Familie gehabt, wessen Z5 Premium nach nicht einmal 4 Monaten schon halb tot ist. Es ist langsam, ruckelt, stürzt ständig ab und Bluetooth funktioniert immer nur 1 mal, danach musst du alles mehrmals neu koppeln, damit es wieder funktioniert.

Die Kamera und vor allem der Autofokus des S7 ist auch besser. Der Autofokus dank Dual sowieso, bei der Kameraqualität selbst bin ich mir noch nicht so sicher, da sind beide Top. Bei Low-Light scheint das S7 aber auf jeden Fall besser zu sein, dank der großen Blende.

Das ist natürlich aber nicht normal und es gibt natürlich auch welche bei Samsung, die mal Probleme machen. Das ist sicherlich nicht der Normalfall.

Also wie gesagt, such es dir selbst aus. Die Dinger sind wirklich sehr Ähnlich und beide Spitze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Samsung Galaxy S7 egde

Ich selbst habe das S7 edge und hatte vorher das Z. Warum jetzt das S7? naja, Ein großer Punkt ist der größere Akku, es ist Wasser und Staub geschützt und das ohne nervige Klappen, es ist im Moment das schnellste Android Smartphone auf dem Markt (so viel braucht zwar keiner aber zumindest hat es die Leistung) Also im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden damit, wirklich ich habe noch nichts negatives daran gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sony Xperia Z5

Sony is Love, Sony is Life!

Nur schlechte Erfahrungen mit Samsung gemacht.

Kumpel hat das Sony Xperia Z und es hält immer noch. (bestimmt 5 Jahre schon)

Hab selbst das Z3 bin vollkommen zufrieden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Galaxy S7 Edge nur wenn du das Handy mit Snapdragon Prozessor holst, wenn Exynos XXXX drin ist, dann lieber Z5.
Snapdragon bietet einfach mehr Stabilität finde ich und ist auch stromsparender, hast damit auch viel mehr Möglichkeiten, was Overclocking betrifft.
Deswegen würde ich sagen : S7E nur mit Snapdragon Prozessor ansonsten Z5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

S7 edge denk ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?