Sony Xperia Z5 lässt sich nicht mehr entsperren, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo SalvaBustamante,

zuerst einmal muss der Reparaturservice jetzt herausfinden, welcher Fehler bei der Reparatur unterlaufen ist und warum das Smartphone nicht mehr startet. Ob das Ganze repariert werden kann, erfährst Du dann vom Reparaturservice. Allerdings haben wir noch eine schlechte Nachricht für Dich. Deine Daten sind wahrscheinlich alle weg. Wenn ein Smartphone repariert wird, wird es anschließend in der Regel auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Damit sind alle Deine Daten verloren. Zusätzlich wirst Du jetzt, wenn das Handy irreparabel kaputt ist, vermutlich nur schwer ein neues Gerät von der Versicherung erhalten.

Wir hoffen, wir konnten Dir helfen.
Dein Team von DEINHANDY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SalvaBustamante
21.06.2016, 15:58

Hey, zunächst einmal Danke für die rasche Antwort. Das Handy ist an, und ich sehe auf dem Display auch noch alle benachrichtigungen die ich wohl über die Tage erhalten habe. Es wurde bloß der Display ausgewechselt darum weiß ich nicht, ob die Daten da jetzt weg sind, da der Mann dies ausgeschlossen hat. Ich möchte ja auch kein neues von der Versicherung, ich möchte bloß meine Daten zurück :) Oder eiben eine Möglichkeit, die Daten auf den Laptop zu ziehen, ohne dass das telefon dafür zwangsläufig entsperrt sein muss. 

LG und Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?