SONY xperia Z5 kaufen JA/NEIN?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,

Ich würde Nein sagen aus Gründen die du bestimmt nicht kennst.

Sony hat einfach ein Problem das es richtig in sich hat. Sagen wir mal dir fliegt dein handy runter. Das Glas splittert. Normalerweise könnte man ein Samsung weiter benutzen. Ein Sony nicht! Dein Touch geht nicht mehr. Du kannst deine Daten nicht retten, bist gezwungen es zu reparieren also in den meisten Fällen. Die Reparatur kostet mindestens 150 Euro.

Das ist einfach nur eine unverschämte Taktik das Display so zu bauen.

Das Handy wäre dann auch nach der Reparatur nicht mehr Wasserdicht und somit nutzlos.

Ich rate dir daher deine Blicke von Sony weg zuhalten. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xGiGaGaMerx
13.02.2016, 01:30

Normale Menschen nutzen auch eine Handyhülle, wodurch das Gerät beim Sturz nicht mehr beschädigt wird. Und das ein Sony mit Displaybruch nicht mehr bedient werden kann ist mir neu.

0
Kommentar von Handyversteher
13.02.2016, 02:21

Die Displays sind so gebaut das bei nur einem Riss im Glas der Touch aufhört zu funktionieren. Das kannst du überall nachschauen. Ja ich gebe dir da recht, aber trotzdem sind die meisten so, "es passiert schon nichts" . Es laufen so viele Menschen rum mit einem gesprungen Display. Es passiert einfach. LG

0

Ich würde zu nein tendieren. In vielen tests patzt das sony mit der kameraqualität und dies kann ich aus eigener erfahrung bestätigen. Kauf dir für den preis ein s6 edge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde den Mobile World Congress abwarten (Ende Februar), es sieht zwar nicht danach aus, aber wenn Sony doch mit einem neuen Modell überrascht sinkt der Preis vom Z5 oder Du willst dann das Z6 ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mit Sony zufrieden und würde es Bedenkenlos weiterempfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich würde es mir holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?