Sony Xperia z5 Hintergrundbild im Ruhemodus?

1 Antwort

Ich finde Sonys Handys Müll nach dem z3 hol ich mir nie wieder eins die Qualität ist total schlecht von 40cm runtergefallen und kaputt

Diese Antwort ist nicht sehr hilfreich, aber mittlerweile hab ich es selber geschafft 

0

Sony XPeria M Bilder löschen

Hallo, ich habe das Sony XPeria M und möchte gerne alle meine Bilder löschen. Allerdings muss ich dafür ja alles auswählen und das würde viel zu lange dauern. Wie kann ich alle Bilder aus meinem Album löschen, ohne irgendwie andere Datein zu löschen? Ich finde nur die Option "SdCard löschen" aber das will ich nicht.

...zur Frage

Beim Fotografieren mit dem Sony Xperia Z5 ein Regenbogen im Bild wenn die Sonne aus einem bestimmten Winkel in die Linse scheint?

Wie in der Frage steht Habe ich wenn ich mit meinem Sony Xperia Z5 ein Bild mache und die Sonne in einem bestimmten Winkel in die Linse scheint einen Regenbogen übers Bild. Woran liegt das, oder habt ihr das auch. An einen Kratzer auf der Linse liegt es nicht denn bei mir ist kein Kratzer. Mein Vater und ein Kumpel haben auch das Sony Xperia Z5 und dort ist das auch im Internet habe ich nichts darüber gefunden ich hoffe mir kann da jemand helfen oder vielleicht habt ihr das Problem ja auch. Man kann das auch mit einer Taschenlampe ausprobieren falls die Sonne mal nicht scheint.

...zur Frage

Kann keine Apps mehr installieren (Sony Xperia Z5?

Hallo,

ich kann auf meinem Xperia Z5 keine Apps mehr installieren...

Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, seht ihr ein Screen vom einer App die ich installieren will.

Folgendes Problem: Ich kann nicht auf Installieren drücken, wenn ich dort drauf drücke passiert gaar nichts! Aber auf abbrechen kann ich drücken.

MfG Nadim

...zur Frage

Lohnt sich das Sony Xperia Z5 noch?

Wie findet ihr das Handy ? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?