Sony xperia z5 compact wasserdichte?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

"Unsere wasserdichten Smartphones und Tablets sind IP65- und IP68- zertifiziert – die höchste Bewertung für Wasser- und Staubdichtigkeit. Unsere Geräte können bis zu 30 Minuten lang in bis zu 1,5 Meter Tiefe in Süßwasser untergetaucht werden – für Widerstandsfähigkeit wie nie zuvor. Vergiss allerdings nicht, dass alle Abdeckungen für den Micro USB-Port, den Micro-SIM-Einschub und den Speicherkarteneinschub fest verschlossen sein müssen." -> Beschrieb des Herstellers
meinst du das Ijselmeer? Das ist Süsswasser, daher sollte es kein Problem sein, sofern das Telefon noch in einem Top Zustand ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uifhdeuighu8
13.05.2016, 12:40

Ja ich meine das ijselmehr und dass habe ich auch schon gelesen nur der Micro usb Port ist das der zum aufladen? Dazu habe ich keine verdeckung

0

Was möchtest Du wissen?