Sony Xperia z5 compact: warum sind meine Dateien nach der Übertragung auf sd-karte nicht abspielbar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi!

Ich würde auch sagen, daß die Speicherkarte defekt ist. Bei No Name Speicherkarten gibt's auch oft Probleme. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Speicherkarten von der Firma hama und SanDisk gemacht.

Gruß Jan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moonlil2008
27.05.2016, 07:44

Dankeschön. Die Karte ist von maxell, also nicht zwingend noname, allerdings hab ich auch keinen Kaufbeleg (Kauf von privat bei ebay, Originalverpackt) - eine Rücksendung an Maxell zwecks Garantie fällt ja eh flach. ok, ich werde wohl auf SanDisk umsteigen, hier liegt die Garantie bei 10 Jahren. Vielen Dank.

0

Tausch die Karte um die scheint defekt zu sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?