Sony Xperia Z3+/Z4 geht nicht mehr an, warum?

1 Antwort

Kannst du denn darauf zugreifen wenn du es mit Kabel am PC/Notebook anschließt?

Bzw. kommst du denn über die Tastenkombination bis in den 
Recovery Mode?

Nein. Es geht garnichts.

0
@Til123

Dann wage ich zu behaupten das sich dein Mainboard im Handy verabschiedet hat.

0
@DerKnut80

okey, kann man das austauschen lassen, und wvl kostet das ca.?

0
@Til123

Kann man, ob sich das lohnt ist immer eine andere Frage.

Das ist bei jedem Handy und jedem Hersteller unterschiedlich, müsstest du in die Reperatur schicken und einen kostenvoranschlag verlangen. Wahrscheinlich wäre jede die anschaffung einen neuen bzw. gebrauchten Handys sinnvoller.

0

Worauf würde ihr verzichten?

Ich stecke in einem Dilemma (Handy ist nicht mehr zu retten) Am besten gefallen mir Sony xperia z3 und Sony Xperia z5 Compact Aber Z3 hat keinen Fingerabdrucksensor Z5 Compact hat dafür für meinen Geschmack ein zu kleines Display... Was ist euch den wichtiger... Das z3 ist auch eigentlich seeehr viel günstiger im Vergleich. Vielleicht hat auch jemand Erfahrungen mit einem der beiden Handys

...zur Frage

Smart Lock auf Sony Xperia entfernen?

Ich hab in meinem Sony Xperia Z3+ (Z4) Smart Lock aktiviert und bekomme es nun nicht mehr raus. Ich habe es bei Trust Agents deaktiviert und vertrauenswürdige Orte, Geräte usw entfernt und alle möglichen Internetseiten durchforstet. Wenn ich jedes mal einen Pin oder Code eingeben muss, werde ich noch wahnsinnig.Ich kann aber wischen als Bildschirmsperre nicht mehr auswählen (siehe Bild)Kann jemand helfen?

...zur Frage

Gesplittertes/Kaputtes Panzerglas bei Sony Xperia Z3+ entfernen?

Mein Sony Xperia Z3+ ist mir vor kurzem ungünstig abgestürzt, wobei die Panzerglasfolie gesplittert ist. Das Display darunter ist unbeschädigt und das Handy funktioniert noch.

Meine Frage: Wie bekomme ich die kaputte Folie ab, ohne das Display zu beschädigen?

Mit diversen Youtube-Tricks wie Klebestreifen funktioniert es leider nicht.

...zur Frage

Lohnt sich das Sony Xperia Z3 noch?

Ich bin gerade leider knapp bei Kasse benötige aber ein neues Handy! Lohnt sich das xperia Z3 noch kommen noch Updates oder gleichen.

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Xperia Z3 Chlor wasser?

Hallo, darf ich das Sony xperia z3 mit ins Chlor wasser nehmen? Im Internet habe ich nichts gefunden…

Danke im voraus :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?