Sony xperia z3 wlan Probleme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Öffentliche Netze sind meist so. Freier Zugang steht da. Dann gehst du rauf und auf einmal musst du dich anmelden. Da musst du alles Akzeptieren usw. Dann bist du drinnen. Zuhause ist es anders. Die bei den Flughäfen und bei den Bahnhöfen haben eine Spezielle Software oben. Wenn sich jemand einloggen will, muss man alles akzeptieren und sich registrieren. Und manche Seiten sind gesperrt und die Bandbreite ist auch gedrosselt. Wenn zu viele Personen im Netz sind, kann es sein dass du nicht reinkommst, weil es dann "ausgelastet" ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ueberschlau16
13.11.2016, 21:44

nein, das ist nicht das Problem, früher ging es ;)

0

Hallo ueberschlau16,

was passiert denn, wenn du nachdem das Fenster zur Bestätigung nicht aufgetaucht ist, einfach eine Internetseite aufrufst?

In der Regel wirst du dann automatisch auf die Seite geleitet.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ueberschlau16
14.11.2016, 19:10

naja wenn ich einen Browser öffne passiert nichts. Es lädt und lädt und lädt;(

0

Guten Abend,

Ich habe das selbe Modell und oft die gleichen Probleme, es scheint mir als ob das ein Serienproblem bei dem Modell wäre.

Am besten einfach mal Sony anschreiben und nachfragen. 

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ueberschlau16
13.11.2016, 21:44

ok danke, mach ich gleich morgen;)

0

Was möchtest Du wissen?