Sony Xperia Z3 wird sehr heiß bei simpelster Benutzung, stürzt ab und lässt sich ohne aktive Kühlungshilfe nicht mehr hochfahren... Was dagegen tun?

4 Antworten

Da stimmt was mit dem Akku nicht. Einpacken und einschicken

Man kann Akku aber nicht herausnehmen... also halt so einschicken ^^

0

Es kann sein das du dein Akku überladen hast. Geht dein Akku schnell leer?

Nein Akku hält über Tage.

0

wenn du noch Garantie hast dann schick es ein

0
@abo3109

Hab eben schon dem Verkäufer geschrieben ob sich da was machen lässt.

0

Viele Hintergrundprogramme geöffnet?

Nope... ich schließe immer alles nach dem benutzen.

0

Handy wurd heissss?

Mein sony xperia z3 compact wird seit ein paar Tagen schon nach kurzer Nutzung total heiß und es wird nur wieder normal wenn ich es für ein paar Stunden ausschalte. Außerdem starzet es oft neu(runterfahren automatisch wieder hochfahren), da es noch ziemlich neu ist, ist das sehhhr ärgerlich. Noch zur Info mein Gerätespeicher ist voll und ich hsbe schon eine Warnmeldung deswegen, liegt es daram?

...zur Frage

Sony xperia z3, autocorrect?

hey leute hab mir gestern das sony xperia z3 gekauft und würde gerne wissen wie ich dieses *** autocorrect abschalte

...zur Frage

Bildschirm lässt sich nicht mehr drehen, nicht mehr Sony xperia Z3?

Hallo, bei meinem Sony Xperia Z3 lässt sich der Bildschirm auf einmal nicht mehr drehen und der Helligkeitssensor funktioniert nicht mehr.. Was könnte das sein? Danke fürs beantworten im voraus :)

...zur Frage

Sony Xperia Z3 - wird auch ohne Benutzung heiß - was ist falsch?

Mein recht neues Sony Xperia Z3 (ca. 6 Monate) wird zeitweise sehr heiß. Hab mir eine App zum messen runtergeladen und bin da manchmal auf bis zu 47°C gekommen! Der Akku verliert dann innerhalb von 5 Minuten auch schon mal locker 10%. Ist das normal oder ist da was kaputt? Habe auf beiden Seiten eine Folie und hinten eine Kunststoffhülle.

...zur Frage

Mein Sony Xperia Z3 Walkman geht nicht

wenn ich auf meinem Sony Xperia Z3 Musik auf der App: Walkman hören will kommt immer ein Fenster wenn ich die App starte: "Leider wurde Walkman beendet" Das ist jetzt schon seit einer Woche so Was kann ich dagegen machen????

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?