Sony Xperia z3+ überhitzungsprobleme behoben/ wie behebt man das?

1 Antwort

Ausschalten und Abkühlen lassen, ansonsten liegts denke am Akku evt. beschädigt.

Sony xperia z3, autocorrect?

hey leute hab mir gestern das sony xperia z3 gekauft und würde gerne wissen wie ich dieses *** autocorrect abschalte

...zur Frage

ich habe seit 2 Monaten ein Mountain Bike und jetzt plötzlich nimmt die Bremsleistung ab und sie fängt an zu quietschen nichts hilft was kann ich tuen?

ich habe seit 2 Monaten ein Mountain Bike und jetzt plötzlich nimmt die Bremsleistung ab und sie fängt an zu quietschen nichts hilft es reicht schön mäßige Geschwindigkeit damit sie Laute Töne von sich gibt ich ehrlich gesagt möchte selber nicht daran basteln da ich sie nicht kaputt machen will (ist eine Hydraulische Scheibenbremse von Shimano) genaues Modell weiß ich leider nicht

...zur Frage

Hat ein Sony (xperia z3) auch so etwas wie Siri beim IPhone?

Würde mir eventuell ein Sony xperia z3 kaufen. Habe momentan ein iPhone. Würde gerne wissen,ob ein Sony auch so etwas wie Siri hat. MFG Jus1111

...zur Frage

Ich bin 13 und jetzt schon sehr vergesslich. Was kann ich dagegen tun?

Hi, ich bin 13 (männlich) und bin sehr vergesslich. Ich lebe mit meinem Vater und er sagt auch immer zu mir, dass ich immer wieder vieles vergesse (was ich manchmal selber nicht bemerke) und fragt nach, ob ich Probleme hab z.B. in der Schule, aber ich sag immer wieder nein ich hab keine Probleme. Und immer wenn er das fragt, glaubt er vielleicht, dass ich gerade jetzt durch einander bin und an was andere denke, was ich nicht mache. Also ich habe Probleme wie jeder andere Teenager aber keine ernsten Probleme die mich so durch einander bringen (glaube ich). Ich bin eigentlich ein schlauer Schüler und bekomme auch fast alles in der Schule hin, aber die Schule macht mir auch druck und meine Hausaufgaben vergesse ich auch in letzter Zeit. Ich vergesse Sachen, die ich vor einer Sekunde noch im Kopf hatte oder was ich in dem Moment gerade gemacht habe. Normaler Weise zocke ich täglich 3-4 Stunden. Das hält mich davon ab für die Schule zu lernen, aber seit ein paar Tagen zocke ich gar nicht mehr wegen der Schule, die auch immer von den Schülern unglaublich viel verlangt. Lernt dies, lernt das, unnötiges lernen, unfaire Lehrer die zu streng sind... das macht mich auch depressiv. Aber nicht mehr so viel wie früher. Mein Vater meint, dass es von zu vielen Zocken, Internet, usw. kommt. Ich sollte mich hinsetzen, meine HA's rechtzeitig erledigen und auch lesen oder mal raus in die frische Luft (ich gehe nicht gerne alleine raus, in die Stadt und Freunde in meiner Gegend habe ich auch nicht, die wohnen alle sehr weit weg und wenn ich mal mit denen was unternehmen will, haben die kein Bok). Ich sammel seit kurzem Comics, die lese ich oder ich zeichne auch gerne, was ich auch seit einer Woche oft mache. Ich weiß nicht ob mein Vater recht hat oder nicht (dass ich für mein Alter zu vergesslich bin) aber ich bemerke schon, dass ich vergesslicher bin als Freunde aus der Schule.

Ich wollte wissen was ich da gegen tun kann, gegen vergesslich sein (auch gegen Depressionen). Na ja mir fällt nichts mehr ein wo und wie ich vergesslich bin (vielleicht habe ich sogar das vergessen).

Könnte mir jemand da helfen oder Tipps geben?

...zur Frage

Sony Xperia Z3 compact bildschirm bewegt sich nicht mehr?

mein Handy hat sich aufgehangen und jetzt funktioniert weder on knopf drücken noch ladegerät anschließen. Weiß jemand woran dass liegen kann und wie man den fehler wieder behebt?

...zur Frage

Sony Xperia Z3 Compact Aufnahme?

Wie kann man was aufnehmen auf dem Sony Xperia Z3 Compact?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?