Sony Xperia Z3 total langsam geworden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann sein dass das handy zu viele apps hat oder zu viele bilder. guck mal in den einstellungen wie viel speicher das handy noch hat! 

Wenn das handy viele apps/bilder (uvm.) hat, kannst du ja unwichtige apps/ (usw.) löchen!

Wenn das löschen von den unwichtigen daten und der neustart nichts bringt villeicht alles auf null setzen (auf werkseinstellungen setzen). Dann werden unwichtige daten gelöscht und das handy hat mehr speicher frei!

Viel glück

Lg

Hey,

Ich würde dazu raten, das Handy mal zu formatieren, sprich auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, damit wieder alles gelöscht ist und somit auch unnötige/ungenutzte Dateien.

Falls dies nicht hilft, solltet ihr es in Bezug ziehen ein neues Handy zu kaufen, da allgemein alle Handys langsamer werden, da dies von den jeweiligen Unternehmen gewollt ist.

MfG David

Hallo qt1337,

deine Aussage das Firmen wollen das ihre Geräte langsamer werden ist leider reiner Unsinn. Möglicherweise trifft das auf Apple IOS zu (dazu gibt es auch einige Berichte), bei Android ist das aber bei noch keiner einzigen Firma eine nachgewiesene Praxis.

In der Regel wird so ein Gerät langsam, weil sich unzählige Bilder und Apps darauf befinden die alle im RAM sein wollen und dadurch das Gerät massiv ausbremsen.

0

Was möchtest Du wissen?