Sony Xperia Z3 lässt sich nicht mehr ganz an.. bildschirm ist schwarz?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch bitte kurz das hardreset.

krisiindahood 24.03.2016, 22:53

ICH LIEBE DICH WORT WÖRTLICH


@ alle die das auch mal haben können...

Hard Reset machen bei der Simkarte... da is ein gelbes Knöpfchen und danach an Akku stellen.. Kp wieso ich's gleich angesteckt habe aber iwie wollt ich des so.. Nunja Daten sind evtl futsch aber hauptsache es FUNKTS!!!!! :) DANKE DANKE DANKE 

1
krisiindahood 24.03.2016, 22:59

na klar gerne aber ich finde das gerade nicht mehr ?? Muss glaub noch abwarten.. Aber kriegst du versprochen! :)

0
DJPhroN 24.03.2016, 23:00
@krisiindahood

haha danke, eilt ja nicht. Aber freue mich dir geholfen zu haben :) Falls mal wieder Fragen zu Android/Sony/Xeria etc bestehen, meine Email befindet sich auf meiner Profilseite, meine Nummer gibts bei Nachfrage ^^

1

Ich hatte das gleiche Problem mit meinem Sony Xperia z3 Compact bei mir war es ein Wasserschaden. Das Handy ist dann am gleichen Tag noch kaputt gegangen.
Liebe grüße
Jule

krisiindahood 24.03.2016, 22:51

ich war mit meinem Handy nie iwo im Wasser... 

0
Jule1313 24.03.2016, 22:53

Ja dann... Weiß ich auch nicht Sorry schick es doch zu Sony ein wenn du noch Garantie hast ich hab damals ein neues Handy bekommen. Meines hatte einen Totalschaden... 😂

0
krisiindahood 24.03.2016, 22:56
@Jule1313

:D geht wieder bin tod glücklich! aber das Problem bei diesen Handys ist dass du die Granatie gleich verlierst, wenn dein Handy geöffnet wird -.- und ich hab für mein neues Bildschirm 200 Franken ca 180 Euro ausgegeben..... und hatte grad echt keine Lust mehr! Das Handy an sich ist ja echt gut aber puhhh es macht mich letztens nur fertig 

0
Jule1313 24.03.2016, 22:57

oh herzlichen Glückwunsch ;-) 😂🍀 schönen abend noch...

1

Was möchtest Du wissen?