Sony xperia z3: Kein Ton mehr aus kopfhörern. Was kann ich tun?

3 Antworten

Das naheliegensde wäre das die kopfhörer buchse kaputt ist. kann sein dass da ne lötstelle gebrochen ist. du kannst ja mal bei den handys deiner freunde gucken obs wirklich nicht am headset liegt. 

die reperatur der buchse lohnt sich meistens nicht. am besten gehst du in den laden in dem du das handy gekauft hast und lässt dich beraten.

Vllt hast du die falschen Kopfhörer kontaktiere auf jedenfall mal den Support der hilft dir eigentlich immer weiter wenn das noch nichts gebracht hat schicke es auf jedenfall mA in die Reparatur wegen den falschen köpfhörern  meistens ist es unten der anstecker denn Mann ins Handy macht zu klein oder kaputt

Ja das solltest du einschicken lassen.

Müsste zu 99% die Buchse kaputt sein.

iPhone Kopfhörer/Ton funktioniert nicht?

Also.. man kann ja normalerweise an sein Handy Kopfhörer anschließen und dann damit Musik oder so hören. Als erstes war es bei meinem iPhone 5s so, dass es nur auf einem Kopfhörer Musik gab. Auf dem anderen nichts, also man hat nichts gehört. Das lag nicht an den Kopfhörern! Auch nicht an den Einstellungen.. Jetzt ist es so, dass gar nichts mehr kommt. Es ist so, als würde das Handy die Kopfhörer nicht mehr anerkennen. Mittlerweile habe ich auch die Kopfhörer im Handy stecken, aber das bescheuerte ist, dass die Musik trotzdem laut zu hören ist. Nichts da mit den Kopfhörern ._.
Also wie bekomme ich das gefixt??
~Cat

...zur Frage

Meine Skull Candy In-ear-Kopfhörer werden von meinem Sony Xperia Z3 Compact nicht mehr erkannt, obwohl sie davor funktioniert haben. Wie kann ich das beheben?

Die Kopfhörer und die Buchse sind vollkommen ok, aber die Kopfhörer sind scheinbar nicht mehr kompatibel, obwohl ich sie davor schon am Handy benutzen konnte. Alle anderen Kopfhörer funktionieren auch am Handy.

...zur Frage

Handy Soundproblem

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony XPERIA L, bei meinen Logitech UE4000 Kopfhörern ist der Sound manchmal nur auf einem Ohr (rechts). An den Kopfhörern und am Kabel kann es eigentlich nicht liegen, Ich habe schon ein anderes Kabel am Handy getestet, hat nichts geändert und mit anderen Kopfhörern funktioniert es ohne Probleme. Die UE4000 Kopfhörer machen aber am Computer (auch mit drehen und rütteln des Steckers) keine Probleme und funktionieren einwandfrei. Woran kann das liegen? Habe den Anschluss am Handy auch schon gesäubert, hat nicht geholfen. Das Problem ist erst seit ca. einer Woche, hat mehr als 1 Jahr mit dem Handy und den Kopfhörern problemlos funktioniert.

Danke schonmal

PHoel

...zur Frage

Sony Xperia z3 kein netz?

Habe mir ein Sony Xperia z3 gekauft habe es jetzt 2 Monate aber von heute auf morgen bekomme ich kein netz mehr er erkennt die sim Karte aber das Handy kriegt halt kein netz woran kann das liegen?

...zur Frage

Sony Z3 Kopfhörer lauter machen

Ich hab das sony Xperia Z3 und finde die Maximallautstärke der Kopfhörer (Sennheiser CX3.00) zu leise. Es liegt definitiv am Handy, nicht an den Kopfhörern! Kann man die von Sony wohl gedrosselte Maximallautstärke wiederherstellen und wenn ja wie?

...zur Frage

Sony xperia z3 compact kopfhörer anschluss defekt, Ton nurnoch auf dem linken Ohr?

Hallo liebe Community,

es scheint als sei der Kopfhörer Anschluss meines Handys defekt. Vor einiger Zeit als ich Musik mit Kopfhörern hören wollte, kam urplötzlich auf dem rechten Ohr kein Ton mehr. An den Kopfhörern liegt es nicht, ich habe es danach mit mehreren Funktionierenden getestet. Mein Handy wurde bereits vor ein paar Jahren wegen eines Displayschadens repariert, also ist die Garantie in jedem Fall hin. Es scheint ein Wackelkontakt zu sein, habe bereits mit verschiedenen Methoden probiert die Buchse zu "reinigen". Hat jemand eine Ahnung wie viel eine solche Reparatur kosten könnte? Ich will mich nicht übers Ohr hauen lassen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?