Sony Xperia Z3 hinteres Glas reißt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein z3 ist über Nacht gerissen, musste Sony 60€ dafür zahlen... Aber war glaube ich ein Fehler bei der Steuerung / Timing des Akkus, wodurch es wohl angeblich zu Überspannungen kam, haben sie mir erklärt. So ganz kann ich mir das nicht vorstellen, aber angeblich wurde das ja geregelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Z3 Compact ist mir schon oft ohne Hülle runter gefallen, aber mit dem Glas ist nichts (außer dass es sehr leicht verkratzt)

Sony hat mir aus Kulanz sogar für mein Z1c ein Z3c "geschenkt", vom Service her hatte ich auch nur gute Erfahrungen

Aber ich würde mir persönlich kein Sony Handy mehr kaufen. Das Design passt ab Android 5.0 einfach nicht mehr zu Sony und generell habe ich das Gefühl das Sony mit Android 5/6 immer schlechter wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NUTZ3RNAME
14.06.2016, 20:19

(hab mein Handy seit ca. einem Jahr)

0

Bei meinem Z2 ist noch nie etwas gerissen, weder vorne noch hinten.

Habe es bereits seit 2 Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?