Sony Xperia Z3 durch Sturz kaputt?

2 Antworten

Kannst es irgendwo in nem kleinen Laden für 20/30 Euro reparieren lassen. Ohne Garantie dass dein Handy danach wieder funktioniert :)

Ist beim Sony Xperia Z3 ohne SD Karte Datensicherung möglich?

Hi, ich habe mir vor kurzer Zeit ein Sony Xperia Z3 zugelegt. Das Handy ist jetzt allerdings aufgrund eines gesprungenen Displays kaputt. Da ich aber KEINE SD Karte im Handy hatte / habe, stelle ich mir nun die Frage, ob ich meine Daten auf dem Handy noch sichern kann, wenn ich nun eine SD Karte in das Handy stecke, obwohl der Bildschirm kaputt ist. Ist das trotzdem möglich oder muss ich das Handy unbedingt reparieren lassen?

...zur Frage

Lohnt es sich ein neues LCD Display für ein Sony Xperia Z3 zu kaufen?

Mein Display von meinem Sony Xperia Z3 ist komplett kaputt - mein kleiner Cousin hats vom Tisch gehauen - und nun hat mir ein Freund vorgeschlagen, dass er mir es reparieren würde wenn ich halt ein Ersatzteil kaufen würde. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Danke :D

...zur Frage

Sony XPERIA Z3 Digitizer+Glas kapuut REPERATUR?

Hallo,

vor 2 Tagen ist mir mein Handy (XPERIA Z3) runtergefallen und vorne+hinten das Glas Gesplittert und der Digitizer ist Kaputt. Kann man dies wieder Reparieren und wenn ja wie viel würd das kosten (bitte LINKS schicken). Am besten wäre wenn es wieder WASSERDICHT ist.

Viel dank schonmal im Vorraus LG

...zur Frage

Was muss repariert werden wenn der Touchscreen nach einem Sturz nicht funktioniert?

Wenn bei meinem Sony Xperia Z3 der Bildschirmm kaputt ist und der Touchscreen nicht Funktioniert reicht es dann wenn man das Display wechselt oder muss der Touchscreen extra repariert werden?

...zur Frage

Sony Xperia Z3 Compact LED blinkt wenn Bildschirm aus ist?

...zur Frage

Display beim Sony Xperia z3 compact kaputt?

Mir ist gestern mein z3 compact runtergefallen, hat jetzt ne Spiderapp im unteren Bereich und das Display reagiert gar nicht mehr... Gibt es ne Möglichkeit um das Display zu reparieren, ohne das Handy einzuschicken oder den Bildschirm auszutauschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?