Sony XPeria Z3 Compact Sound schlecht oder standard?

1 Antwort

Achja habe auch sofort als es angekommen ist Android 5.0.2 heruntergeladen. Liegt es vllt. daran? Weil die Version wurde mir von Sony vorgeschlagen.

Sony xperia z3 compact bildschirmaufnahme einstellen?

Also ich weiß ja wie man den Bildschirm aufnehmen kann (an- aus Knopf gedrückt halten), aber wie kann man es so einstellen, dass man die töne von aussen nicht hört.

...zur Frage

Whatsapp Datum Uhrzeit angeblich falsch

Mein neues Xperia T /whatsapp gibt an das das Datum Uhr. falsch sei. müsste angepasst werden. Egal was ich mache er bringt mich immer wieder in diese Ausgangstellung zurück. Zuerst fehtle die Initialisierung ... :( Habe mit meinem Kollegen zusammen das Update der Software gemacht. Jetzt dies mit dem Datum/Uhrzeit. Habe mittlerweile auch WA deinstalliert und hatte dann keine Netzwerkverbindung mehr bekommen. Jetzt auf Werkseinstellung zurücksetzen lassen. WA ist wieder da, fragt aber nach wie vor nach Datum/Uhrzeit....was tun?? Kann mir bitte jemand helfen? Und die Antwort bitte so schreiben, daß ein Blödi wie ich die versteht. Vor allem auf Deutsch, mit irgendwelchen Ausdrücken wie Roots, Flashen usw. kann ich nichts anfangen. Falls sich nicht bald etwas tut, könnte ich das Handy an die Wand schmeissen. Jedoch etwas teuer dafür.
Goofy71

...zur Frage

Screen mirroring mit einem normalem fernseher?

Ich habe seit kurzem ein Sony Xperia z3 compact. Das Handy hat die Funktion screen mirroring.. Allerdings weiß ich nicht wie ich den Handy Bildschirm jetzt auf meinen ferseher (kein smart TV) bekomme.. Geht das überhaupt? Wenn ja, wie?

Und was ist der Unterschied zwischen "screen mirroring" und "Bildschirm übertragen"?

...zur Frage

Sony xperia z3 Lautstärke wird automatisch rduziert

Servus alle zusammen.

Ich habe folgendes Problem bei meinen Z3. Im Moment schaue ich Serien und Filme meist über Netflix auf meinen Handy. Jetzt habe ich nach einiger Zeit das Problem, dass das Handy die Lautstärke automatisch runterregelt, wenn ich zu lange ohne Pause etwas über das Handy wiedergebe. Die Lautstärke lässt sich dann auch nicht mehr hoch regeln. Nun weiß ich nicht, ob das an Sony liegt, an Android oder an Netflix. Das Problem habe ich allerdings nur, wenn Kopfhörer angeschlossen sind.

danke schon Mal für die Hilfe und lG

...zur Frage

Display beim Sony Xperia z3 compact kaputt?

Mir ist gestern mein z3 compact runtergefallen, hat jetzt ne Spiderapp im unteren Bereich und das Display reagiert gar nicht mehr... Gibt es ne Möglichkeit um das Display zu reparieren, ohne das Handy einzuschicken oder den Bildschirm auszutauschen?

...zur Frage

Sony Xperia Z3 Compact Aufnahme?

Wie kann man was aufnehmen auf dem Sony Xperia Z3 Compact?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?