Sony Xperia Z3 compact reagiert nicht mehr!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke es liegt eher am Spiel als am Handy. Zu dem Hängenbleiben im Menü: Mach dein Handy hinten auf, nimm den Akku raus und setz ihn dann wieder ein. Nach dem Neustarten einfach mal ein andere Spiele kurz testen und schauen, ob dein Handy wieder hängen bleibt, wenn ja, dann liegt dieser Fehler an deinem Xperia (schicke es dann zur Reparatur, falls dir viel an Handyspielen liegt), wenn nicht, dann liegt es am Spiel.

AndyPK 08.02.2015, 09:54

Ja des Stimmt weil ich SMS und Whats App Nachrichten immer noch Empfange. Aber wie soll ich den Akku rausnehmen? Wen ich mich nicht irre ist beim Sony Xperia Z3 der Akku fest verbaut, den kann man glabe ich nicht ausbauen.

0
V3lvet 08.02.2015, 10:34
@AndyPK

Hmm, das wusste ich nicht, weil es bei meinem Handy geht und ich das immer mache ,wenn es irgendwo hängt. Vielleicht mal das Ladegerät dranstecken und schauen, ob dein Handy reagiert und du dann vielleicht aus dem Menü kommst.

0

Was möchtest Du wissen?