Sony Xperia Z3 compact ins Waschbecken gerutscht unters Wasser. Garantiefall?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du keine spezielle Garantie gegen Wasserschäden hast .. Keine Chance...

Sie werben zwar mit ... Wie toll sie gegen Wasser geschützt sind schließen aber Wasserschäden aus der Garantie aus... Auf deutsch sie vertrauen ihren eigenen Geräten nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir Leid. Die Hersteller würden dein Verhalten "fahrlässig" bezeichnen und dir keine Garantie geben. Und auf die Heizung legen ist (sorry) das schlimmste was man machen kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CookieAnni
29.07.2016, 14:52

naja die heizung war aus. in kroatien sind es ja 30 Grad momentan

0
Kommentar von apfelsaftmais
29.07.2016, 14:58

Aha! Du hättest es in trockenen Reis legen müssen.

0
Kommentar von apfelsaftmais
30.07.2016, 15:08

Naja vielleicht gibt es noch Hoffnung!

0

"Die Unteren Indikatoren sind auch rot verfärbt."

Du hast also das Gerät aufgeschraubt ? Dann erst recht keine Garantie.

Aber denke auch so wäre das recht schwer. Aber du kannst es ja mal da versuchen wo du es gekauft hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CookieAnni
29.07.2016, 15:18

nein wurde nicht aufgeschraubt. diese indikatoren halt die wo da sind wenn du die klappen auf machst zum laden also diese schutzklappen.

0

Was möchtest Du wissen?