Sony xperia z3 compact dringend!

3 Antworten

Der Li-Ion Akku Hällt länger, wenn der auf dauer zwischen 90-10% geladen ist... Also im lager des ladens. Aber es ist mitlerweile bei denen egal, ab wieviel % du sie auflädst, und raussteckst! :D Die Litium-ionen akkus haben keinen "memmory Effekt" der verschieden ladungs-arten nicht verträgt.

Kurzgesagt: Egal !

wie kommt dein vater denn darauf :0 Durch sowas geht der Akku kaputt!!! Ich würd es an deiner stelle erst laden wenns fast leer ist,wenn du einen akku haben willst,der lange halten soll ;)

Albaner hahah👝👝

0

Nein, Litium ionen akkus können bei Überladung Explodieren ... deswegen schalten sie das laden automatisch ab :D

Ps. mein laptopakku ist seid 3 jahren immer am laptop dran, ich steck mein lappy gernemal für 2 min aus, um meinen eltern irgendwas zu zeigen, und der akku hällt :D

0

du kannst bei 100% aufhören zu laden...

Ist es sinnvoll den Akku austauschen zu lassen? Sony compact Z3

Ich habe ein Sony Xperia compact z3 und bin am überlegen, ob es sinnvoll ist den akku austauschen zu lassen. Ein neukauf würde doch mehr kosten als eine reparatur oder? Wie habt ihr das gemacht? und wie? und wo? (komme aus Graz Umgebung)

...zur Frage

Sony Xperia z3 compact display/glas probleme?

Hey wollte mir das Sony z3 compact kaufen hab aber gelesen dass das Display ohne irgendwas kaputt geht. Is da was dran?

...zur Frage

Sony Xperia Z3 Benachrichtigungsleiste?

Hi habe ein Problem mit meinem Sony Xperia Z3 und zwar kann ich im startbildschirm die leiste oben in der meine Benachrichtigungen stehen nicht nach unten ziehen nur wenn es gesperrt ist.

In den Einstellungen habe ich auch nichts gefunden.

Hat jemand das selbe Problem gehabt oder weiß jemand was ich machen muss?

Danke im voraus.

...zur Frage

Sony Xperia Z3 Compact LED blinkt wenn Bildschirm aus ist?

...zur Frage

Sony xperia z3 compact, springt nicht mehr an?

Hallo,

Mein Z3 springt nicht mehr, an.. habe vor kurzem erst noch Bilder rüber geladen da hat es komischerweise noch funktioniert, jetzt habe ich es probiert, geht nicht, ans Ladegerät gehangen es Lädt ( LED leuchtet) wieder versucht, nichts!
dann habe ich den Knopf mit den Lautstärke Knopf probiert wieder keine Reaktion, was kann ich denn noch tun ? - Hing schon etwa ne halbe Stunde dran.

...zur Frage

Sony Xperia Z3 Compact Aufnahme?

Wie kann man was aufnehmen auf dem Sony Xperia Z3 Compact?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?