Sony Xperia Z3 Compact Display/Touchscreen selber reparieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Touch und Glas sind sehr stark miteinander verbunden. Als mein Z1c das problem hatte gab es das Glas allein nichtmals käuflich zu erwerben. 

Es wird mit Sicherheit das komplette display ausgetauscht werden müssen. 

Gucke dir ein paar youtube videos an aber mache dir keine hoffungen als ungeübter da selber was erfolgreich auszutauschen.  

Die schlechte Qualität und Enttäuschung über die sony geräte hat mich vollends in apple lager rutschen lassen. 

meine iPhones sind nicht so widerlich verklebt, alle Reparaturen erledige ich dadran selber.

nie wieder android, nie wieder sony. 

Vielen Dank für die Antwort, auch wenn das nicht unbedingt ermutigend klingt haha. Weißt du vielleicht, wie viel es cirka kosten würde, das professionell reparieren zu lassen?

0
@MrsMary

170€ stand 2014

immer erst ein angebot vom hersteller einholen. Nicht einfach in drittanbieter Hände geben 

0

Ich würde es lieber von einem Shop austauschen lassen. Am besten bei Sony. Bevor du aber den Auftrag gibt's, hole dir noch ein Angebot ab, wie viel das Ungefähr kosten würde.

Drittanbieter würde ich nicht empfehlen, weil es an der Qualität mangeln könnte, weil es billiger als sonst ist.

Was möchtest Du wissen?