Sony Xperia z3 compact display/glas probleme?

2 Antworten

Die Frage ist zwar schon älter, aber für alle die es jetzt noch lesen :

Ich kann dies absolut nicht bestätigen, für mich ist mein Z3 compact das stabilste und bruchsicherste Handy, dass ich bis jetzt hatte. 

Es ist mir unzählige Male runter gefallen (einmal mit dem Display voran in den Schotter) und das Display hat nicht einmal einen Kratzer. erst als ich in Kroatien an der Küste auf einen Stein geflogen bin und mein Handy unglücklicher weise dazwischen war, ist es kaputt gegangen, aber das hätte wohl auch kein anderes überlebt ^^

Ja. Das betrifft aber nicht nur das Compact sondern auch das normale z3. Ein Garantiefall ist es laut Sony nicht, daher bleibst du selber auf den Kosten sitzen. Wobei ich letztlich gelesen habe das Sony etwas geändert hat am Rahmen das es nicht mehr reißen kann, kann aber auch nur ein Gerücht sein.

kann ich irgendworan erkennen falls sony den Rahmen geändert hat? Verpackungsmerkmale etc?

0

Nein. Wie bereits erwähnt kann es auch sein das es nur ein Gerücht ist.

0

Was möchtest Du wissen?