Sony xperia z3 compact Akku wahrscheinlich kapput, neues handy oder neuen Akku kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

DasHandy solltest Du auf keinen Fall weiter nutzen,der Akku kann anfangen zu brennen,schlimmstenfalls explodieren!Wie alt ist das Handy?

http://tablethype.de/der-akku-eine-tickende-zeitbombe-in-unserer-hosentasche/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jhony
17.02.2016, 22:58

Ungefähr ein Jahr alt. Meine Rückseite konnte wegen dem Akku nicht wieder befestigt werden, also habe ich mir eine Hülle gekauft! Meinst du echt das es brennen kann? Waeum?

0

Es kann sein, dass du ein App hast, der viel Akku braucht. Dies war bei mir auch mal der Fall. Ich habe das neuste App, das ich herunter geladen habe, gelöscht und es ging wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?