Sony Xperia Z3 Bildschirm drehen geht nicht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch mal dein Handy auf Werkszustand zurückzusetzen! (Aber natürlich vorher deine Daten auf dem PC sichern)! Wenn es anschließend nach dem Zurücksetzen funktkoniert, dann war es ein Fehler in der Software. Sollte dies nicht klappen, würde ich mein Handy auf Garantie umtauschen lassen.

Das muß gehen. Du kannst sichern und zurücksetzen. Oder das Handy komplett zurücksetzen. Dann aber die Speicherkarte raus und die Daten auf dem Handy sichern. Wenn es ein Software Problem ist wir es wohl eingeschickt werden.

Sicher, dass du die auto. Drehung an hast? Gehts allgemein nicht mehr quer oder nur auto. nich, also kannst du zb ein yt vid manuell drehen?

Ja zu 100%

Es geht allgemein nicht mehr quer nur noch im Hochformat. Und das komische ist, Fotos kann ich nur im Querformat machen

0
@aaron9696

Mh. Wie oben auch schon vorgeschlagen wurde Werksreset. Wenns dann nich geht kannst dus einschicken oder vllt mal mit dem Flashtool (Google) versuchen.

0

Was möchtest Du wissen?