Sony Xperia Z3: Benachrichtigungen bei Display-Sperre

2 Antworten

Hallo, hast du inzwischen die Lösung gefunden? Ich habe das Z 5 und das gleiche Problem . Bei mir kommen keinerlei Benachrichtigungen durch. 

Solltest du irgendwo einstellen können.. Liegt vielleicht auch an deiner Speeren-Art. 

Ich hab doch gesagt das ich es in den Einstellungen gefunden habe, es sich jedoch nichts ändert.

Und was hat das mit meiner Speeren-Art zu tun?

0

Sony Xperia Z3 Benachrichtigungsleiste?

Hi habe ein Problem mit meinem Sony Xperia Z3 und zwar kann ich im startbildschirm die leiste oben in der meine Benachrichtigungen stehen nicht nach unten ziehen nur wenn es gesperrt ist.

In den Einstellungen habe ich auch nichts gefunden.

Hat jemand das selbe Problem gehabt oder weiß jemand was ich machen muss?

Danke im voraus.

...zur Frage

Sony xperia z3 compact bildschirmaufnahme einstellen?

Also ich weiß ja wie man den Bildschirm aufnehmen kann (an- aus Knopf gedrückt halten), aber wie kann man es so einstellen, dass man die töne von aussen nicht hört.

...zur Frage

Gesplittertes/Kaputtes Panzerglas bei Sony Xperia Z3+ entfernen?

Mein Sony Xperia Z3+ ist mir vor kurzem ungünstig abgestürzt, wobei die Panzerglasfolie gesplittert ist. Das Display darunter ist unbeschädigt und das Handy funktioniert noch.

Meine Frage: Wie bekomme ich die kaputte Folie ab, ohne das Display zu beschädigen?

Mit diversen Youtube-Tricks wie Klebestreifen funktioniert es leider nicht.

...zur Frage

Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm xperia z3 compact?

Ich habe seit Montag ein Xperia Z3 Compact mit Lollipop... eine Frage stelle ich mir nun doch Das Display geht nicht an, wenn ich eine Benachrichtigung erhalte. Ich habe unter einstellungen den Apps von denen ich Benachrichtungen erhalten will eingestellt die Led blinkt dann, ton kommt und es Vibriert aber der Bildschirm bleibt dunkel. könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was muss repariert werden wenn der Touchscreen nach einem Sturz nicht funktioniert?

Wenn bei meinem Sony Xperia Z3 der Bildschirmm kaputt ist und der Touchscreen nicht Funktioniert reicht es dann wenn man das Display wechselt oder muss der Touchscreen extra repariert werden?

...zur Frage

Display beim Sony Xperia z3 compact kaputt?

Mir ist gestern mein z3 compact runtergefallen, hat jetzt ne Spiderapp im unteren Bereich und das Display reagiert gar nicht mehr... Gibt es ne Möglichkeit um das Display zu reparieren, ohne das Handy einzuschicken oder den Bildschirm auszutauschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?