Sony Xperia z3 austausch Handy von der Telekom mehrmals defekt? Puscht Telekom?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Morgen FrageLucas,

was hast du denn mit dem Handy gemacht, dass es nun wieder einen Defekt aufweist?

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hast du beim ersten Test mit Wasser, das Sony Xperia Z3 im Waschbecken ins Wasser getaucht.

Beim zweiten Mal hast du es mit in die Duschkabine genommen, richtig? Ich könnte mir vorstellen, dass hier das Seifenwasser schuld an dem Defekt ist. Das ist aber nur eine Vermutung. Nagel mich darauf bitte nicht fest.

Wobei ist denn der neue Defekt aufgetaucht?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo hast du es denn eingeschickt? Bei Saturn abgegeben? Bei denen ist das normal es wurde nie von denen richtig repariert ist schon 5 mal kaputt gewesen. Jetzt geht es seit einem halben Jahr top.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nur Spritzwassergeschützt und nicht zum Duschen geeignet.
Wenn du so weiter machst wird dir die Telekom bald garkein Handy mehr zukommen lassen wen du es jede Woche kaputtbekommst.
Die Dichtungen sind nämlich für dauerwasser nicht ausgelegt.
Ich hoffe ich konnte Helfen.
MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymesgiiirl
31.05.2016, 19:42

Man kann es bis zu 1,5m tief ins Wasser machen.

0

Was möchtest Du wissen?