Sony Xperia Z3 - Tastatur

2 Antworten

Musst fie Styles manuell ändern die stehen irgendwo in einer. XML oder. Json Datei im der Android config

Meine ist auch pink! 

Ich hasse das!!

Wie kann ich das als normalo ohne IT Kenntnisse ändern?

GBoard richtig schlecht?

Ich komme von Xperia Tastatur und war wirklich entsetzt! Ich benutze monatelang dieses drecks GBoard jetzt und es ist die schlimmste Tastatur aller Zeiten (da ich momentan n Samsung hab verständlich wieso ich mich trotzdem damit abfinden)! Ein aktuelles Beispiel wäre, dass ich meiner Freundin geschrieben hab ich muss noch mein Zimmer aufräumen und diese verblödete Autokorrektur macht draus kein Zimmer aufräumen! Was macht das bitte für ein Sinn? Und wenn es jetzt nur dieses eine Mal wäre kein Problem aber es passiert ständig. Diese Tastatur ist so blöd, dass sie vielleicht Worte speichern kann aber keine Zusammenhänge... Und selbst gespeicherte Worte benutzt es weniger als eigene weil's die Zusammenhänge nicht kennt. Ebenso lernt es nicht mit wie der Nutzer schreibt, nein man soll lernen was die Tastatur verlangt, dass man schreibt. Bei sony hat die Tastatur immerhin meine Schreibweise gelernt und angewendet und die war allgemein wesentlich intelligenter z.B. dass die wusste wenn ich schreiben will ich muss mein Zimmer aufräumen und nicht so einen verquirlten scheiß daraus macht. Soweit mein Feedback zur "besten freien Tastatur". Meine eigentliche Frage ist ob jemand eine Tastatur die wie die von Sony ist und mitlernt kennt? Oder ob ihr auch so negative Erfahrungen mit GBoard gemacht habt?

...zur Frage

Sony Xperia Z3 Compact - Datenverlust bei Android Update?

Hallo, für mein Handy steht ein Update auf Lollipop zur Verfügung und ich frag mich, ob Daten verloren gehen könnten, wenn ich das Update durchführe? Wenn ja, was kann ich tun, um das zu ändern? (Außer Daten sichern)

...zur Frage

Sony Xperia Z3 - Android 5.0.2 - Apps lassen sich nicht installieren

Hi, wie schon im Titel beschrieben, wollte ich mir nach dem Update (5.0.2) auf mein neues z3 ein paar Apps und Games laden. Doch wenn ich installieren drücke, laden sie, laden sie und laden sie.- Also dieser Ladebalken im Google Play Store. Was muss ich machen und was habe ich falsch gemacht ;)

Danke

...zur Frage

Sony Update rückgängig

Kann man das neuste Update von Sony (ich selbst habe das Sony Xperia Z3) rückgängig machen, falls man nicht gut, damit klar kommt. Weil meine Mum hat das gleiche und möchte es rückgängig machen!

...zur Frage

Samsung Tastatur linke Seite?

Hallo Leute.

Ich habe ein kleines Problem mit meiner Samsung galaxy s 7 edge Tastatur. Ich habe versehentlich irgendwo draufgefrückt und dann war sie plötzlich auf der linken Seite wie auf dem einem Bild zu sehen ist. Als das passierte war ich nicht in den Einstellungen oder sonst was. Ich habe rumprobiert und drückte in den Einstellungen auf "kontrastische Tastatur" wenn ich das einstelle kommt zwar die Tastatur normal hat jedoch total komische Farben.

Weiß jemand wie man das zurückstellen kann? Mit "Tastatur zurückstellen" habe ich es auch probiert und es ist nichts passiert.

LG

...zur Frage

Ist das normal s6 edge tastatur?

Hey ich sehe bei meinem s6 edge immer die tastatur im Hintergrund die Tastatur ist stark Transparent aber es stört ein bisschen hab das Gerät für 400 bekommen was recht ein Schnäppchen ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?