Sony Xperia Z3 - Akku aufeinmal schneller leer

3 Antworten

Vill ne APP die das verusacht.Resete es mal.könnte auch ein bug sein.antivirn Programm starten.sonst geh mal zum fachman

Hast du vielleicht eine app gedownloadet die das verursacht?

Hast du viele Apps im Hintergrund laufen? das Display zieht am meisten Strom, wenn du das Handy oft benutzst (auch ohne zu telefonieren), dann wird der Akku auch schneller leer.

Sony Xperia z3 Akku extrem schnell leer?

Habe mir vor ein paar Monaten das Xperia z3 bei ebay bestellt, ich hatte dieses Modell vorher schon mal es ist mir aber kaputt gegangen. Anfangs hielt der Akku sehr lange aber seit ein paar Wochen hält der Akku kaum noch einen tag.ich habe auch 360 security drauf und bereinige und schließe apps sehr oft.habe auch die bildschirmhelligkeit gesenkt etc.ich überlege ob ich den Akku wechseln lassen soll da dieser wirklich nicht lange hält. Was sagt ihr dazu? PS: ich bin 13 und habe daher nicht so viel Geld für eine aufwendige Reparatur oder dergleichen LG Jannik

...zur Frage

Sony Xperia Akku hält nicht mehr so lange, Akku kaputt?

Also ich seit ungefähr einem Jahr das Sony Xperia e3 und eigentlich hatte ich bis vor kurzem keine Probleme. vor allem war ich von der Akkulaufzeit beeindruckt da sie fast 2 Tage gereicht hat. Wenn ich es sehr aktiv genutzt habe dann natürlich weniger, nur jetzt verliert mein Handy über Nacht fast 10% und das obwohl ich Flugmodus an hatte. Auch der STAMINA mode bringt nur noch halb so viel.

Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Z3 Compact Akku schlecht?

Ich habe jetzt seit einiger Zeit das Z3 Compact und stelle fest, dass der Akku bei weitem nicht so gut ist, wie der bei meinem altem Z1 Compact. Habe beinahe die selben Apps und Einstellungen. Die Benutzung ist sehr sehr ähnlich. Wenn ich mit dem z3 Compact einen langen Schultag habe, hab ich vielleicht nur noch 50 % Akku wenn ich morgens mit 100% aus dem Haus gehe. Meistens sind es sogar unter 50%. Bei meinem alten Z1 compact hatte ich da locker noch 60-70% Akku. Woran kann das liegen? Hab das Handy auch schonmal resetet. Und wie kann ich meine Akku Laufzeit noch mehr verbessern?

...zur Frage

Welche lebensdauer hat euer akku?

Hey leute,

Ich habe mal ein Anliegen. Ich habe seit fast zwei jahren mein Sony xperia z1 und bin auch sehr zufrieden. Das einzigste (was mich nicht wundert) was ich auszusetzen habe ist, das sich mein handy akku langsam dem ende nähert da ich ihn auch nie habe wechseln lasse und es auch nicht will (kostet einfach zu viel denke ich und selber machen ist mir zu gefährlich).

Z.B entlädt es sich manchmal einfach so von 30% auf 15% in 5 Minuten. Aber nicht immer!

Muss auch mehrmals am tag laden. Das liegt aber daran das ich seit neustem wieder Simpsons Springfield spiele was mein handy ziemlich leer saugt

Habt ihr irgendwelche Tipps?

Wie lange denkt ihr hält mein akku noch durch und wie merke ich es wenn es vorbei ist mit dem akku?

Lohnt sich ein akkuwechsel in bezug auf die lebensdauer der anderen komponenten?

Das ist das einzigste was ich am handy bereue. Das es schwer ist den akku zu wechseln. Mein nächstes handy wird wahrscheinlich das Fairphone 2.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?