Sony Xperia Z2 Tastaturproblem. Was tun?

2 Antworten

Evtl könntest du :

1. Einen Softreset durchführen (der rote knopf bei der simkarte) und dann nochmal überprüfen ob die wörterbuch Option immer noch nicht da ist ( unter Einstellungen>Sprache&Eingabe)

2. Aus dem Playstore eine custom Tastatur installieren (swipe dragon z.B.)

3.Daten sichern un dann das Z2 zurücksetzen

Hast du bereits nachgeschaut, ob eventuell Updates gemacht werden müssen? 

Kannst ja auch mal schauen, ob es nach einem Neustart wieder funktioniert. 

LG

Pogge 

Updates auf dem neusten Stand und auch schon mehrmals neu gestartet. Ich denke, die Änderung kam mit einem Update.

0
@Exthdar

Überprüfe mal bei Einstellungen - Persönlich - Sprache und Eingabe, ob die Rechtschreibprüfung noch aktiviert ist. 

0

Rechtschreibung finde ich nicht. Allerdings habe ich da auch alle Tastaturen aktiviert. Also international chinesisch und japanisch. hab auch schon alle mal ausprobiert. Leider kein Erfolg

0

Sony Xperia z2 Menüpunkt mobile Datenübertragung fehlt. Wie schalte ich das mobile Internet aus?

Bei meinem Sony Xperia z2 gibt es den Menüpunkt mobile Datenübertragung nicht. Ich kann nur datenroaming deaktivieren. Auf das Internet wird trotzdem zugegriffen. Wie schalte ich das mobile Internet aus?

...zur Frage

Sony Xperia ZX macht sich selbständig?

Guten Tag,

Ich habe seid einigen Tagen das Problem das sich mein Handy wie von Geisterhand oben rechts in der Ecke anfängt zu "tippen" dies hört erst auf wenn ich das Handy ausschalte bzw das Display.

Vielleicht hat ja jemand einen Kontrustiven Vorschlag

Danke im vorraus

...zur Frage

Ich lache zu viel! Was tun?

Moin, also mein Problem ist, dass ich oft wegen jeder Kleinigkeit lache. Auch über solche sehr dummen Witze wie: Ein Ball rollt um die Ecke und kippt um. (xD) oder ich liebe sowas:

"Ein Elefant geht um die Ecke was fehlt? der Witz."

So im Unterricht erzählen oft irgendwelche Spaßvögel Witze, damit ich loslache. (und Stress kriege) Oft kriege ich auch aus irrationalen Gründen einen Lachanfall. Das nervt voll! Außerdem wirke ich dann bestimmt voll kindisch auf die anderen, wenn ich wie ein kleines Mädchen ständig rumlache. Was kann ich gegen die rational gesehen nicht begründeten Lachanfälle tun?

...zur Frage

Screenshots können nicht gespeichert werden, Android?

Hi ich hab seit 1½ Jahren das Sony Xperia Z2 und heute hab ich mein Handy neugestartet und jetzt werden keine Screenshots mehr gespeichert.. Ich kann noch Bilder herunterladen aber keine Screenshots machen. Also, Es kommt der Effekt und das Geräusch und es wird auch angezeigt: "Screenshot wird gespeichert" und "Zum Anzeigen klicken" oder so, aber wenn ich drauf gehe kommt "Vorgang fehlgeschlagen". Im Album wird er für ca 2 Sekunden angezeigt und dann ist er weg.. einfach so .-. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Es kuegt nicht am Speicher, ich gab ne 64GB SD-Card und auf dem Handyspeicher auch noch 1,52GB frei.. Ohne Screenshots bin ich echt verloren ._. 

Ich kann auch keine Bilder mit der Kamera machen/speichern

...zur Frage

Suche kurze & knackige englische Wörter! :)

Halli Hallöchen!

Kennt ihr vielleicht ein paar kurze aber aussagekräftige englische Wörter? Ich habe mein Hirn schon zermartert, aber um diese Uhrzeit ist in meinem Oberstübchen alles andere als viel los. :D Google hab ich natürlich auch benutzt, aber nichts gefunden, was ich hätte benutzen können.

Bin eigentlich für jeden Vorschlag dankbar, kann auch gerne was einfaches wie 'boom' sein. xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?