Sony Xperia Z2 Tastaturproblem. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Evtl könntest du :

1. Einen Softreset durchführen (der rote knopf bei der simkarte) und dann nochmal überprüfen ob die wörterbuch Option immer noch nicht da ist ( unter Einstellungen>Sprache&Eingabe)

2. Aus dem Playstore eine custom Tastatur installieren (swipe dragon z.B.)

3.Daten sichern un dann das Z2 zurücksetzen

Hast du bereits nachgeschaut, ob eventuell Updates gemacht werden müssen? 

Kannst ja auch mal schauen, ob es nach einem Neustart wieder funktioniert. 

LG

Pogge 

Exthdar 10.12.2015, 11:42

Updates auf dem neusten Stand und auch schon mehrmals neu gestartet. Ich denke, die Änderung kam mit einem Update.

0
EntchenPogge 10.12.2015, 11:52
@Exthdar

Überprüfe mal bei Einstellungen - Persönlich - Sprache und Eingabe, ob die Rechtschreibprüfung noch aktiviert ist. 

0
Exthdar 10.12.2015, 18:43

Rechtschreibung finde ich nicht. Allerdings habe ich da auch alle Tastaturen aktiviert. Also international chinesisch und japanisch. hab auch schon alle mal ausprobiert. Leider kein Erfolg

0

Was möchtest Du wissen?