Sony xperia Z2 power Knopf kaputt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo einfachlaecheln,

sollte dein Gerät ausgehen weil der Akku leer ist, kannst du das Ladekabel anschließen, dadurch sollte sich zumindest nach einer Weile der Bildschirm melden und zumindest bist zum Lade-Bildschirm hochfahren. 

Sollte der Powerknopf dann immer noch nicht reagieren, kannst du versuchen durch den "Weckruf" über das Ladekabel das Smartphone zum Starten zu bringen. So habe ich schon mal mein Z1 wieder eingeschaltet.

Falls du technisch Versiert bist und du auf deinem Gerät zufälligerweise USB-Debugging aktiviert hast, könntest du versuchen das Gerät in den Fastboot-Modus zu versetzen (Power & Vol UP (+)) und über den PC mit ADB das Gerät starten.


Ich hoffe ich konnte dir Helfen! Wenn ja, "Like" doch bitte meinen Kommentar bzw. zeichne ihn als Hilfreich aus.


Gruß,
Ybo von milianoids.com

Hat sich geklärt Handy ist nochmal runter gefallen, display zwar etwas mehr kaputt aber dee Knopf geht wieder 😂😂😂😂

Was möchtest Du wissen?