Sony Xperia Z2 oder Huawei p8?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Beides sehr gut.Ich habe das Z2 und bin sehr zufrieden. Keine Software Probleme oder ähnliches. Alle die ich kenne und ein P8 haben sind sehr zufrieden, aber was mir beim testen sehr negativ aufgefallen ist, ist der Arbeitsspeicher. Selbst bei nur einem Spiel wird der Arbeitsspeicher regelrecht aufgefressen und dann gibt es Performance Probleme z.B. Framedrops. Die Kamera vom Z2 ist im Manuellen Modus 1a. Multitasking wird nur vom nexus 6p geschlagen. Akku ist auch super. Hab ich seit dem Frühjahr, hat damals 299€ gekostet 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ScheissTechnik
14.07.2016, 07:54

Danke für die Auszeichnung ;-)

0

Ich habe das Sony Xperia Z 1 compact. Dieses Handy würde ich definitiv weiterempfehlen. Die Kamera ist einfach ziemlich überzeugend ;) Zum Z 2 kann ich explizit nichts sagen, jedoch besitzt eine Bekannte das Z3 und ist ebenfalls sehr zufrieden mit diesem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein günstiges willst dann bist du beim P8 gut aufgehoben wenn du halt lieber sony willst dann musst du dass holen. Ich würde dir zum P8 raten da das Sony xperia z2 schon ein etwas älteres Modell ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Hälfte von Jungs aus meiner Klasse haben das z2. Die sind davon begeistert gerade weil es auch nicht so schnell kaputt geht. Ne Freundin hat das Huawei hatte davor Samsung und die hatte am Anfang ziemliche Probleme mit dem Huawei. Es ist auch heute noch nicht IHR Handy aber soe bekommt kein neues weil das andere ja erst neu ist also würde ich dir zum z2 raten 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huawei P8 ist ein richtig geiles Handy. Kann ich nur empfehlen für diesen Preis.

Ein Top Smartphone zu einem guten Preis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sony xperia z2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?