Sony Xperia Z2 funktioniert plötzlich nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

öffnen mal die Ladeklappe und drücken mit etwas Spitzen auf das Rote zwischen dem Simkartenslot und den USB Port.

Wenn sich dann das Handy nicht startet versuche es mal an einem anderen Ladekabel.

Ist das momentane den das Original von Sony ?

Lg Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von swimmingdemon
08.02.2016, 20:42

wie oben erwähnt hatte ich das knöpchen schon gedrückt, ohne Ergebnis. Versuche es aber gern noch einmal.
Ja, ist das originale Sony Kabel, habe es sogar mit zweien versucht, keine Veränderung.

Danke trotzdem!

0

Wenn Du den Akku rausnehmen kannst solltest Du das mal probieren und dann nach ein paar Minuten wieder einbauen.
Hilft auch das nicht dann klappt es vielleicht mit der Tastenkombination

"Power On/ Off Button" und gleichzeitig den "Volume lauter"-Button zusammen drücken - und zwar solange bis sich etwas tut....

Tut sich auch da nichts muß das Handy in den Recovery-Modus versetzt werden.
Anleitung findest Du hier:

http://www.android.gs/how-to-boot-sony-xperia-z2-recovery-mode/

Eventuell ist es auch noch einen Versuch wert die SIM-Card herauszunehmen und eine externe SD-Card (wenn es so etwas bei dem Modell gibt)

Ansonsten kannst Du auch noch versuchen das Gerät per USB-Kabel an einem Computer statt dem möglicherweise defekten Netzteil aufzuladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?