Sony xperia z2 display hängt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen Hardwarefehler ausschließt versuche dein Smartphone auf die Werksreinstellung zurück zu setzen. Du kannst deine Daten von Kontakten und Whatsapp via Google Drive (Google Konto) sichern und einfach nach dem Reset wieder einspielen. Wenn es sich um einen Softwarefehler handelt sollte dies den Fehler beheben. Wenn nicht, ist es ein Hardwarefehler.

kann ich das irgendwie über PC machen? Denn durch diesen Fehler komme ich nicht mehr ins Handy rein da der Code sich nicht eingeben lässt

0

ich hab es jtzt durch den soft reset versucht jedoch ohne erfolg

0
@McBenalds

Geht auch via PC. Da musst du aber in den Debugging Modus wechseln, was ohne Touchscreen auch nicht möglich ist. Da hilft wohl nur noch einschicken.

0