Sony Xperia Z2 auf eBay gebraucht kaufen gut oder schlecht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vergiss es.

Dir fehlt die Erfahrung zu beurteilen, in wie weit Du einem Verkäufer trauen kannst, oder über den Tisch gezogen werden sollst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haikoko
08.02.2017, 20:52

Nebenbei: Du darfst Dich auf ebay erst mit 18 Jahre = Volljährigkeit anmelden.

Wenn Du ein kostengünstiges und gebrauchtes Gerät kaufen möchtest, dann geh in ein Geschäft, das gebrauchte Geräte anbietet.

5

Die alten Z Modelle sind keines wegs gut... nicht mal die neuen.

Klar auf dem papier hören sich 21.3 MP und der ganze Rest echt gut an , nur wenn man es nicht umsetzen kann ist das schon schlecht.

Und warum die so günstig sind? weil sie einfach Schrott sind , der Akku entleert sich binnen kürzester Zeit , die Kamera ist vom z1-z5 einfach nur miserabel (die compact modelle waren ganz ok aber auch nicht der Renner) Das Betriebssystem ruckelt bei mehr als 1 Anwendung .

Kommentar von MarkusJeah
08.02.2017, 20:04

Da ist aber ein Sony Xperia m5 aber nicht besser, oder? Ein Familienmitglied hat das M5 und es ist ziemlicg gut für meine Ansprüche. die Nachteile sind eben der 2600 mah akku und der auto fokus weil der die Bilder so komisch unscharf macht und die kamera verfärbt sich bei dunklem Licht an den Rändern lila

0

Was willst Du mit solchen Uralthandys?

Habe letztes Jahr für 170 Euro ein Huawei Accend P6 mit full Hd Display und allem Schickimicki erworben... dreimal so gut,

Mittlerweile gibt es schon das P9.  Alugehäuse.. Google mal nach dem Test. Du wirst begeistert sein.

ein IT-Elektroniker

Hol dir lieber das Huawei P9 lite

Die Z sind schon zu alt

Kommentar von MarkusJeah
08.02.2017, 19:59

Das ding kostet 240 euro ich will nicht soviel für ein handy ausgeben ich bin auch erst 15 und will mir lieber ein älteres Modell mit guter Leistung kaufen da ist es mir eig egal ob das Handy "zu alt" ist es sollte halt mindestens Android 5 haben damit man nicht bei Android 4.4 feststeckt (oder man rootet es aber naja)

0

Was möchtest Du wissen?