Sony xperia z2 android 6?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das Sony Xperia Z2 hat Android 6 - das Update wird auch schon seit längerer Zeit ausgerollt. 

Meiner Meinung nach kann es locker mithalten. Ich habe das Gerät selbst und bin vor allem von der Kamera und von der Akkulaufzeit überzeugt. Im Vergleich zum S5 hat es außerdem die hochwertigeren Materialen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein Xperia Z älter hat Android 6 zudem sagte Sony das es die ganze Z Reihe mit Android 6 versorgen wolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xsidee
10.07.2016, 17:22

gut danke

0

Ich habe auf meinem s5 auch erst seit gestern Android 6 und auf meinem alten htc one m8 schon seit 4 monaten. Das ist halt irgendwie so netzabhängig oder sowas. Auf jedenfall sollte das bald schon gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?