Sony Xperia Z1 Wasserschaden. Garantie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eher nicht. der Hersteller/Händler kann nicht nachvollziehen wie es zu dem Schaden kam. Ob offen oder nicht offen ob zu tief getaucht oder zu lang im wasser. Es steht auch irgendwo geschrieben in den Unterlagen die du zu dem Handy bekamst. Was anderes ist natürlich wenn das Glas nicht richtig verklebt war oder sowas, aber wer soll das feststellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sony giebt keine Garantie auf Wasser schade und der Sony reperaturservice schickt immer mit noch mehr schäden zurück, hab da Erfahrung.
Nächstes mal kein Sony kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lebrkes
11.01.2016, 18:26

Danke für deine Antwort und den Tipp

0

Was möchtest Du wissen?