sony xperia z1 vertrag im Geschäft oder Internet billiger?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi xdarksoldierx,

generell sage ich: im Internet. Das liegt daran, dass viele Mobilfunkanbieter nur Online-Shops und keine echten Geschäfte haben.

Was soll der Vertrag denn beinhalten? Inklusiv-Minuten oder Flatrate? Wie hoch soll das Datenvolumen sein? Mit ein paar mehr Infos finden wir was passendes.

Beste Grüße, Pegerck

Ich habe hier das Xperia Z1 für einen monatlichen Preis von 29,90€ ! Die einmalige Anschlussgebühr von 29,99€ schenken wir Dir diesem Monat!

zum Angebot: http://go.hbude.de/1tvIi80

Inklusive: - Flat ins dt. Vodafone - Flat in 1 weiteres Netz nach Wahl - Flat ins Internet - SMS Allnet Flat - MMS Netzintern Flat*

*weitere Informationen auf der Angebotsseite

Viel Spaß, weitere Fragen beantworte ich Dir gerne ;)

Moin,

wie hoch ist denn dein Budget? Und was soll der Vertrag können? Geht auch das Z1 Compact? Ansonsten würde ich immer online Verträge machen, da du dort eine Widerspruchsfrist von 14 Tagen hast.

LG

Gunnar

Was möchtest Du wissen?