Sony Xperia Z1 salzwasser

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal sollte das gehen, ich weise dich dennoch darauf hin das Sony mit dem Z1 und der "dichtheit" gegen Wasser in den Reparatur Rankings auf platz 2 geklettert ist (in einem Jahr). Außerdem sollte das Handy nicht umbedingt älter als 1/2 Jahre sein , da die Verschlusskappen dann nicht mehr unbedingt 100%ig schließen. Ist einmal Wasser eingedrungen wird keine Garantie mehr geleistet (das sehen sie durch die indikatoren die sich verfärben). Also bleibt dir selber überlasen :D

Na toll, du hast das arme Handy des  Fragestellers damals ins Verderben geschickt. Es ist nicht für Salzwasser geeignet, steht auch in der Bedienungsanleitung!!!

0

Ich kenn genug Fälle in denen ein SONY Xperia Z[...] einen Wasserschaden erlitten hat... Obwohl es eigentlich wasserdicht ist. Ich würde es nicht riskieren... :/

Was möchtest Du wissen?