Sony Xperia Z1 Nummern blockieren?

1 Antwort

Es gibt ne app die heißt blacklist da kannste die nummer drauf machen dann kommt bei dem anrufer win besetzt zeichen bei smartphones gibt es eigentlich keine block-funktion

Sony Xperia Z1 Compact rooten wie geht das?

Wie kann ich mein sony xperia z1 compact rooten?

...zur Frage

sony xperia z1 Daten auf sd karte verschieben...........

Hallo ich habe ein Problem mit meinem sony xperia z1 es möchte die Daten nicht auf die sd karte verschieben was soll ich tun???? Danke im voraus lg

...zur Frage

Könnte sich der Kauf eines Sony Xperia Z1 vielleicht noch lohnen?

Ist die Performance vielleicht gut? Die Unterschiede in den technischen Daten vom Sony Xperia Z1 über das Sony Xperia Z2 zum Sony Xperia Z3 sind nicht extrem gross.

...zur Frage

Welche lebensdauer hat euer akku?

Hey leute,

Ich habe mal ein Anliegen. Ich habe seit fast zwei jahren mein Sony xperia z1 und bin auch sehr zufrieden. Das einzigste (was mich nicht wundert) was ich auszusetzen habe ist, das sich mein handy akku langsam dem ende nähert da ich ihn auch nie habe wechseln lasse und es auch nicht will (kostet einfach zu viel denke ich und selber machen ist mir zu gefährlich).

Z.B entlädt es sich manchmal einfach so von 30% auf 15% in 5 Minuten. Aber nicht immer!

Muss auch mehrmals am tag laden. Das liegt aber daran das ich seit neustem wieder Simpsons Springfield spiele was mein handy ziemlich leer saugt

Habt ihr irgendwelche Tipps?

Wie lange denkt ihr hält mein akku noch durch und wie merke ich es wenn es vorbei ist mit dem akku?

Lohnt sich ein akkuwechsel in bezug auf die lebensdauer der anderen komponenten?

Das ist das einzigste was ich am handy bereue. Das es schwer ist den akku zu wechseln. Mein nächstes handy wird wahrscheinlich das Fairphone 2.

...zur Frage

Gibt es verschiedene Arten vom Sony Xperia Z1?

Heii,

ich habe mir heute das Sony Xperia Z1 bestellt und gestalte mir gerade eine eigene Handyhülle selbst. Nur standen da zwei verschiedene Sony Xperia Z1 Handys zur Auswahl (außer halt das Sony Xperia Z1 Compact)? Weil da stand eben Sony Xperia Z1 iwas mit LTE und einmal ohne LTE und irgendetwas mit ner Nummer. Genaue Bezeichnungen: Sony Xperia Z1 (C6902 / L39h) und das Sony Xperia Z1 LTE (C6903)

Gibts da irgendwelche Größenunterschiede? Weil sonst kann ich die Hülle und die Folien nicht bestellen :/

Liebe Grüße

Salat1997

...zur Frage

Sony xperia z1 homebutton schnellzugriff

Hallo, Ich habe das Sony xperia z1 und wenn ich den homebutton eine weile gedrückt halte, dann habe ich einen schnellzugriff, wo ich aber nur google now auswählen kann. Kann ich das irgendwie ändern und andere apps zu diesem schnellzugriff hinzufüge? Wenn nein, gibt es eine App mit der das geht, und wenn ja welche? Danke fürs antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?