Sony xperia z1 mit Samsung smart TV verbinden?

1 Antwort

Bei manchen Fernsehern geht es über usb... Kannst aber auch über hdmi machen falls das Gerät einen Anschluss dafür hat (meistens Micro hdmi am Handy)

Wie verbinde ich mein Samsung Galaxy S6 Edge mit dem Fernseher über HDMI?

Will mein S6 edge mit mein Fernseher verbinden. Hab kein Smart TV.

...zur Frage

Screen Mirorring zwischen ACER und Samsung Smart TV?

Hi ich möchte meinen Acer E5-773G (Windows 10) mit meinem Samsung Smart TV UE40F6340 per screen mirorring verbinden (Kabellos ohne HDMI). Habs schon mehrmals über die Screen Mirorring funktion des Fernsehers und beim notebook geräte verbinden versucht. komischerweise erkennen sich auch beide geräte gegenseitig und versuchen eine Verbindung aufzubauen, bis irrgendwann am Fernseher die Meldung erscheint "Diese Videodatei wird nicht unterstützt". Bin mit meinem Latein am ende. Komischerweise funktioniert allerdings das screenmirorring bei meinem LG fernseher im Wohnzimmer.. nur der Samsung will nicht. gibts sonst irrgendwie eine "Samsung"-Software die ich am Notebook installieren kann damits funktioniert? Ziel ist es den Notebook Screen auf den Fernseher zu duplizieren.

...zur Frage

maxdome lädt nicht auf smarttv

Hallo leute, ich habe seid 2 Tagen einen neuen smart TV von sony. Da habe ich mir auch direkt maxdome geholt und wollte heute mal einen Film schauen. Leider lädt der Film überhaupt nicht!! Der Fernseher hat eig. Eine gute wlan Verbindung, der router steht im gleichen raum!! Muss ich den Router vielleicht mit dem Fernseher irgendwie verbinden, was kann ich tun?

...zur Frage

Wie kann man Google Play Filme am TV schauen?

Hi, ich will einen gekauften Film von Google Play am Fernseher schauen, ich hab aber kein Google TV oder ähnliches womit ich ihn ans TV streamen könnte. Wie kann ich sonst noch den Film am Fernseher schauen? Danke im voraus;-)

...zur Frage

Wie schaue ich bei Smart TV Filme über Google Play?

Ich habe einen Fernseher von Phillips und kann Smart TV nutzen. Ich kann mich auch bei Google Play anmelden. Wenn ich jetzt aber einen Film (den ich schon gekauft habe) suchen will, um ihn mir anzuschauen, macht mein Fernseher nichts. Kennt jemand eine andere Möglichkeit, sich gekaufte Filme anzuschauen? :-)

...zur Frage

Blaupunkt TV morgen bei real?

Abend ihr lieben,

Morgen gibt es bei Real den BLA-50U405P LED-TV

Leider finde ich im Netz dazu keine Bewertungen, daher folgende Fragen, da ihr vllt Erfahrung mit BP TV's habt

- kann man damit auf YouTube zugreifen- bzw auch mit dem Handy verbinden?

- kann er PVR Aufnahmen machen?

- hat er HbbTV?

- wie zufrieden seid ihr mit eurem BP TV?

Dank euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?