Sony Xperia Z1 lädt, wenn am PC angeschlossen, aber nicht an der Steckdose?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meinem Vater ist das gleiche passiert! Hat zweimal mit dem induktionsladegerät aufgeladen beides mal ist ihm das Z1 kaputt gegangen! Das induktionsladegerät schrottet das Mainboard! Das erste mal wurde es ihm unter Garantie repariert, das zweite mal Hat er ein Austauschgerät bekommen... Seitdem hat er niemehr mit dem Induktionsladegerät aufgeladen und seit dem ist nichts mehr passiert! Finger weg von diesem Induktionslade kack... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wellhausen
16.05.2016, 13:19

Das ist eben meine Vermutung, dass da irgendwo was kaputt gegangen ist. Aber ehe man auf Fehlesuche geht, wäre es natürlich interessant, ob es da mehrere Fälle von gibt. Und das Problem, dass ich habe, habe ich so nirgendwo finden können.

0
Kommentar von zipgamer
20.05.2016, 20:13

Ja, wollte dir nur mitteilen, dass es soetwas auch sein könnte

0
Kommentar von zipgamer
10.07.2016, 00:33

Dann wird wohl der akku kaputt sein

0

Kann einfach sein dass dein Ladeadapter kaputt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?