Sony Xperia Z1 Kompakt fährt nicht hoch und LED blinkt rot, warum?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey JoshyGER,

Ich schätze das entweder der Akku einen Fehler aufweißt,
Oder etwas mit einem Connector nicht stimmt, also dass das Handy zu wenig Strom bekommt, und deshalb, nachdem es mehr Energie zeiht als geliefert werden kann, ausgeht.
Prinzipiell hilft jedoch dagegen garnix, weil es mehr Zeit und Kosten in Anspruch nehmen würde, wie ein neues zu kaufen (welches dann Voll Funktionstüchtig wäre)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoshyGER
10.11.2016, 22:53

Wie gesagt der Akku ist heute gekommen und ist nagelneu. Ich habe das Magnet Ladekabel bestellt und wenn das am Ende auch nicht geht gebe ich es auf. Danke für die Antwort.

0
Kommentar von ItsFuckinZomboy
10.11.2016, 23:03

Gerne, aber dann vermute ich das es etwas mit einem Internal zu tun hat

0

Was möchtest Du wissen?