Sony Xperia Z1 fotos/videos spiegelverkehrt speichern?

1 Antwort

Du machst erstmal das Bild bzw das Video. Dann gehst du auf bearbeiten und dann klickst du auf spiegeln.

Mit welcher Dateikomprimierung kann man Videos nach dem speichern weiter bearbeiten?

Hallo zusammen.

Ich hoffe meine Frage ist verständlich.

Wenn man z.B. Bilder am. Computer zeichnet / Fotos bearbeitet, kann man diese unter [Name].‘PSD‘ speichern, um diese irgendwann nochmals zu überarbeiten.

Wie ist das aber bei Videos? (Ich verwende Movavi)

Liebe Grüße

...zur Frage

Sony Xperia Z1 Compact rooten wie geht das?

Wie kann ich mein sony xperia z1 compact rooten?

...zur Frage

Könnte sich der Kauf eines Sony Xperia Z1 vielleicht noch lohnen?

Ist die Performance vielleicht gut? Die Unterschiede in den technischen Daten vom Sony Xperia Z1 über das Sony Xperia Z2 zum Sony Xperia Z3 sind nicht extrem gross.

...zur Frage

Innenkamera spiegelverkehrt

Hallo ihr Lieben! Immer wenn ich mit den Handy ein Foto mit der Innenkamera mache dann wird es spiegelverkehrt und mein Geschicht schaut dann einfach soo schlimm aus und immer auf snapchat fotos zu machen und zu speichern is auch mühsam. Kann man das umstellen? :(

...zur Frage

Gibt es verschiedene Arten vom Sony Xperia Z1?

Heii,

ich habe mir heute das Sony Xperia Z1 bestellt und gestalte mir gerade eine eigene Handyhülle selbst. Nur standen da zwei verschiedene Sony Xperia Z1 Handys zur Auswahl (außer halt das Sony Xperia Z1 Compact)? Weil da stand eben Sony Xperia Z1 iwas mit LTE und einmal ohne LTE und irgendetwas mit ner Nummer. Genaue Bezeichnungen: Sony Xperia Z1 (C6902 / L39h) und das Sony Xperia Z1 LTE (C6903)

Gibts da irgendwelche Größenunterschiede? Weil sonst kann ich die Hülle und die Folien nicht bestellen :/

Liebe Grüße

Salat1997

...zur Frage

Worauf kann ich viele Videos und Fotos speichern zum aufbewahren?

Hallo ich möchte gerne wissen worauf genau ich viele Videos und Fotos speichern könnte die ich Jahre lang aufbewahren möchte aber auch jeder Zeit zugreifen kann.ich brauche also viel Speicherplatz aber eine Festplatte ist auch nicht so sicher und bringt ein Par Probleme.Bitte fragt nicht warum aber ich möchte ungefähr 20.000 Videos und auch tausende Fotos speichern am besten noch mehr,die alle unterschiedlich sind und verschiedene Formate haben.Online will ich es auf keinen Fall speichern und auf einem PC oder Laptop auch nicht da ich schon so oft Fotos und Videos verloren habe und ein usb Stick wäre da auch nicht hilfreich.Also falls niemand einen anderen Weg kennt um das alles zu speichern und Jahre lang aufzubewahren worauf ich auch jeder Zeit zugreifen kann würde ich die Festplatte nehmen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?