Sony Xperia Z1 erkennt headset ohne dass ich eins anschliesse?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo trixxi82,

es kann sein, dass einfach nur Schmutz oder Staub in den Kopfhörer-Anschluss gelangt ist. Schau einfach einmal den Anschluss an und puste den Schmutz mit einer Dose Druckluftspray heraus. Du kannst auch eine weiche Zahnbürste nehmen und den Schmutz sanft heraus bürsten. Dabei musst Du aber vorsichtig sein, damit Du die Kontakte im Anschluss nicht zerkratzt.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir noch einen schönen Tag.
Dein Team von DEINHANDY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann passieren das in die Kopfhörerbuchse ein Stück Draht etc. hineingefallen ist das dann einen Kurzschluss erzeugt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?