Mein Sony Xperia Z1 Compact ist verbogen, tauschen die das aus bei Euronics?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du das selber verursacht hast wovon ich ausgehe dann kannst Du es auf Deine Kosten reparieren lassen,aber das tauscht Dir niemand kostenlos aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tim2209 05.01.2016, 22:48

Also so selbst war dass nicht wirklich, es ist mir runter gefallen, und es ist erst später aufgetreten. Weißt du wvl so ne reperatur kostet ? 

0
andie61 05.01.2016, 22:54
@Tim2209

Es ist selber verschuldet,das fällt dann nicht unter die Garantie,und wenn Du die Restgarantie nicht verlieren möchtest musst Du das Handy bei Sony reparieren lassen.Hast Du dein Handy beim Sony Support regestriert?Was die Reparatur kostet kannst Du bei Sony selber erfragen

http://support.sonymobile.com/de/contactUs/

1
Tim2209 05.01.2016, 23:01
@andie61

Ich habe dass GLEICHE im Internet gelsen, und dass kam erst DANACH dass war so zusagen keine fremdeinwirkung :D

0
andie61 05.01.2016, 23:05
@Tim2209

Es ist Dir runter gefallen,aber Du kannst es versuchen,nur getauscht bekommst Du es nicht,bringe es dann zu Euronics die schicken es dann ein.

1
Tim2209 05.01.2016, 23:25
@andie61

Jo, danke ein versuch ist es wert sonst werde ich es wohl für 93 Euro einschicken. 

0

Hey, bräuchte eine schnelle Antwort, danke. bitttte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?